Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Strand
Bitte nur als Schnäppchen buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Resort ist ein altes Hotel mit kaum motivierten Mitarbeitern. Hier herrscht die absolute Geiz ist Geil Denke: angefangen bei der Qualität der Speisen und Getränke und endet bei der miesen Bezahlung seiner meist unterqualifizierten Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man mehrmals tauscht, kann es sein das man eines bekommt, was wenig defekte aufweist. Bett super groß und bequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant war es an manchem Stellen so dunkel, dass ich mit meinem Handy auf meinen Teller leuchten musste... Essen ist fast eine Katastrophe! Einzig die Salate schmeckten, die Eier am Morgen und das Brot. Fast alles was warm war, war schon fast widerlich. Einzige Ausnahme bildeten teilweise die a la carte Restaurants: dort schmeckte es manchmal.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das schlechteste, was ich jemals gesehen habe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management