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Patrick und Bianca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Bitte verschwendet nicht euer Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat viele Baumängel . Im Bad roch es nach Kanal . Am letzten Tag ist sogar der Lift kurz stecken geblieben bei Lift Nummer 13 sah man auf der Anzeige immer eine blinkende Ölkanne. Das Personal ist teilweise freundlich aber nicht immer.Die Reinigung des Zimmers hat gepasst. Der Hotelsafe wurde allerdings erst am 3. Tag repariert nachdem wir uns bei der Guest Relation beschwert haben .Das Essen ging so aber im Hauptrestaurant lebt scheinbar ein Vogelschwarm die sich auch über das Essen hermacht. Was sehr unappetitlich war. Außerdem musste man für viele Leistungen zahlen. Ich kann diesesie Hotel leider nicht weiterempfehlen . Vorsicht auch bei der Einreise am Flughafen da wird man wie Vieh zum ETI Schalter getrieben um für das Visum anstatt 22 gleich 28 Euro zu bezahlen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Minnibar ist extra zu bezahlen und komischer Geruch im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick und Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrick und Bianka, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management