- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte mir mehr erwartet, wenn ich in ein Hotel einchecke, welches sich mit 5 Sternen rühmt. Früher sah es vielleicht einmal so aus, wie auf den Bildern, im letzten November leider nicht mehr. Es ist abgewohnt und wird sicher bald so enden, wie die ganzen Hotleruinen rundherum. Die gespielte Gastfreundschaft dort ging mir schon nach einem Tag gehörig auf die Nerven. Alle sind freundlich zu mir, wenn ich Ihnen nur genug Geld für teilweise NICHTS in die Hand drücke. Das ist in meinen Augen Heuchelei und keine Gastlichkeit. Einer von zwei Pools war offenbar defekt, da leer - gearbeitet wurde sporadisch daran - die Gäste im November haben scheinbar keinen hohen Stellenwert und werden noch eben "mitgenommen". Ich hatte eine Junior Suite mit Klimaanlage und Balkon, der kaum nutzbar war, da im Innenhof 24 Stunden ein Ventilator oder etwas Ähnliches lautstark lief. Es war landestypisch nett eingerichtet und einigermaßen sauber. Umso mehr Trinkged man dem jungen Mann gab, der das Zimmer reingte desto sauberer war es dann auch. Bei der Vorstellung der Ausflugsmöglichkeiten wurde recht starker Druck auf die Gäste ausgeübt, dass sie am besten sofort buchen, da sonst nix mehr da sei - Blödsinn - die selben Ausflüge kann ich in jedem der zig Reisebüros die Straße entlang für weniger Geld buchen. Dieser Druck wäre nicht nötig gewesen, da die Meisten mit denen ich sprach, allein wegen des Komforts am Hotel abgeholt zu werden, bereit waren etwas mehr zu zahlen. Ich übrigens auch, aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Das Essen war nach wenigen Tagen nicht mehr lecker - zu eintönig - ich bin dann auf eines der kleinen Cafes direkt neben dem Hotel ausgewichen, das im Gegensatz zum Hotel (wohlbemerkt 5 Sterne Hotel) kostenfreies WIFI hatte. Die haben sich auch gefreut einen Wiederzusehen, wenn man nur eine Cola trinken und kurz das WLAN nutzen wollte. Dieses Hotel würde in Deutschland wahrscheinlich einem 3-Sterne Standard entsprechen. Bei Gesprächen auf den Ausflügen erfuhr ich, dass es wesentlich modernere und besser ausgestattete Hotels ind Hurghada für das gleiche Geld gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen