Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Dankeschön für den tollen Urlaub an das ganze Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein altes Hotel mit Flair. Toller Service. Große, bequeme Betten. Super Essen, besonders an Weihnachten. Beheizter Pool


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerausstattung ist alt, hat aber Flair. Die bequemen Betten sind riesig. Das Mobiliar ist nicht wie neue Möbel aus Press-Span, sondern massiv. Jeder Geschmack ist anders. Ich fand es sehr gemütlich. Das Bad ist alt und die Badewanne nicht schön. Aber ich mache Urlaub und will da nicht einziehen. Ich suche lieber das Positive, statt mir die schönste Zeit des Jahres mit Fehlersuche zu versauen und alles schlecht zu reden. Ägypten ist nicht Deutschland. Aber das hat glaube ich nicht jeder verstanden. Der Service im Zimmer war hervorragend. Wenn etwas nicht in Ordnung war, dann wurde einem sofort geholfen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mega. Kann aber auch daran liegen, das wir über Weihnachten da waren. Es gab Ente, Rinderschmorbraten und ganz viele andere Köstlichkeiten. Das Heiligabend-Buffet war der absolute Kracher. Es wurde alles mit Liebe gemacht und dekoriert. Schade, dass nicht mehr in meinen Magen ging. Ja - wir haben 44 Euro für ein spezielles Buffet bezahlt. Es war jeden Pfennig wert und ich habe es genossen. Und selbst da waren noch die Urlauber am meckern. Hat sich mal jemand überlegt, was so einem Hotel von unserem Reisepreis am Tag übrig bleibt, wenn man Flug und alles andere abzieht. Ich habe gerne hin und wieder für ein besonderes Essen einen Aufpreis bezahlt. Leben und leben lassen


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nichts Negatives sagen und weiß gar nicht, wo ich mit meinem Lob anfangen soll und hoffe, dass ich keinen Bereich vergesse. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich dachte nach den niederschmetternden Beurteilung, dass ich im letzten Loch mit den faulsten Mitarbeitern unterkomme. Um so mehr war ich vom Hotel und vom Service überrascht. Ich finde es traurig, dass so viele Menschen unzufrieden mit Ihrem Leben sind und noch nicht mal im Urlaub Fünfe gerade sein lassen. So manche Auftritte von deutschen Cholerikern musste leider miterleben. Fremdschämen nennt man so was. Das Personal hat sich für uns den Hintern aufgerissen. Begonnen bei der Rezeption, die Kellner und Köche, das Reinigungspersonal, die Poolmänner. Es waren alle fleißig und freundlich. Klar gibt man dem einen oder anderen mal einen Euro. Aber niemand hat je die Hand aufgehalten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte sieben Minuten. Es liegt nicht direkt am Strand, aber das steht ja auch in der Hotelbeschreibung. Man überquert die Straße - ein "Urlaubslotse" ist dabei behilflich - und geht durchs Schwesterhotel, welches gegenüber liegend zu finden ist. Alles sehr unproblematisch und Bewegung tut ja gut. Neben dem Hotel befindet sich die Grandmall und viele Geschäfte. Leider verstehen die Ägypter nicht, dass es besser wäre, uns Deutschen einfach in Ruhe gucken zu lassen, dann würden wir auch was kaufen, wenn es uns gefällt. Stattdessen hilft nur Ignorieren und weiter gehen. Sie sind extrem aufdringlich. Aber man kann sehr schön laufen. Auch die Hurghada-Promenade ist sehr schön. Ich habe die abendlichen Spaziergänge genossen - nachdem ich den Trick raus hatte, wie man sich die Verkäufer vom Hals halte. In der Lobby gibt es einen Taxiservice mit Festpreisen. Man wird da abgeholt, wo man rausgelassen wurde. Die Autos sind wesentlich luxeriöser wie die ollen Taxis


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management