- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das dritte, gleichzeitig auch das letzte Mal da.Die Anlage ist zwar sehr schön und bietet auch Zeit zum Träumen, der Rest bietet doch mehr Zeit zum Aufregen. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich, aufdringlich und geht bei Frauen doch weit unter die Gürtellinie.Auch wenn es Moslems sind, sind wir weiblichen Hotelgäste auch die Zahler der Gehälter.Frauenfeinlichkeit geht gar nicht! Das Essen im Hotel hat sehr nachgelassen, die ersten Male hatten wir nie Probleme mit Magen oder Darm aber jetzt lief alles schief.Alles was es gibt ist irgendwie zusammengekocht und schmeckt nicht wirklich. Die Preise im Hotel und den angrenzenden Lokalitäten sind nicht mit der Qualität in Einklang zu bringen.Überlegt es Euch gut, es gibt in diesem schönen Land wesentlich bessere Hotels!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen