Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Das Beste ist die Poollandschaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das schönste an der Anlage war für mich die Poollandschaft und die Größe der Zimmer. Im direkten Vergleich durch einen Flugausfall wurden wir in ein 4 Sterne Hotel gebracht, da war das Essen und die Getränke wesentlich besser


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zuerst haben wir an der Rezeption bei Ankunft nach einem Upgrade gefragt was wir auch sofort bekommen haben, ohne Aufpreis. Wir haben dem Mann lediglich ein Trinkgeld bezahlt. Wir bekamen dann eine junior Suite im Erdgeschoss in der Nähe der Lobby, wo wir dann am Abend gemerkt haben das es da viel zu laut ist; da abends in der Lobby die Animationen sind. Am nächsten Tag durften wir dann anstandslos ein anderes Zimmer beziehen, top!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Es gab zwar immer ein riesiges Buffet, nur waren die warmen Speisen meistens schon kalt, Wurst und Käse lag abends vom Frühstück noch da... Einen Abend haben wir im mediterrano reserviert, einmal und nie wieder! Absolut widerlich das Essen!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    das Personal in den Restaurants ist sehr unfreundlich und die schnellsten sind sie auch nicht, es gab sogar einen Abend an dem wir gar keine Getränke gebracht bekommen haben da sie ständig unseren Tisch ignoriert haben. Wenn die Bestellung dann mal kam war sie entweder fehlerhaft oder es kam zu wenig, da sich da niemand Notizen zur Bestellung macht. Den besten Service bekommt man da nur von den roomboys, super freundlich, Zimmer waren jeden Tag sauber, da kann man nichts sagen, top!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Direkt am Hotel befindet sich die Grand Mall die zum Resort gehört, dementsprechend sind die Preise da etwas teurer. Danach kommen weiter Läden und das Hard Rock Café wo man aber teilweise ziemlich aufdringlich in die Läden gebeten wird. Wir waren einmal in Sekalla nach einer Fahrtzeit von ca. 15 min mit dem Taxi, würde ich aber nicht weiter empfehlen. Habe mich da sehr unwohl gefühlt. Das schönste war der Hafen mit den Cafés und Bars. Am vorletzten Abend sind wir in die senzo Mall gefahren, die Mall an sich ist ein Witz da sich darin kaum Geschäfte befinden, aber danach kommen sehr viele Geschäfte, da ist für jeden was dabei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war wirklich der Hammer, nur müsste man sich gleich am morgen entscheiden ob man die ruhige Poolseite nimmt ohne Animation, die aber wesentlich schöner und größer war oder die Seite mit Animation, da man sonst keine liegen mehr bekommen hat. Das Wasser war immer sauber, es fehlten zwar Fliesen aber was will man von einem Hotel erwarten das schon so viele Jahre steht, störte mich also gar nicht. Zu bemängeln gibt es das es für die Anzahl der Zimmer viel zu wenig liegen gibt. Sonnenschirme gab es zwar, nur war es zu windig wurden diese geschlossen und man hat dort so gut wie keine Möglichkeit sich in den Schatten zu legen. Nun zum Strand: Ich war wirklich schon oft im Urlaub und habe viele Strände gesehen, aber das war mit Abstand der hässlichste Strand den ich je gesehen habe, so richtig billig! Und das bei einer so großen Hotelkette... Die Animation: Es war halt jeden Tag das selbe am Pool und abends haben wir es nur einmal genutzt in der Lobby, da ich es persönlich schade finde wenn bei so einer großen Anlage die Animationen innen statt finden, da es zudem in der Lobby noch viel zu kalt ist


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,