Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Das elfte Mal dort gewesen und immer wieder dort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist ein Traum. In einem gepflegten Paradiesgarten sitzen und es sich gut gehen lassen. Das Meer ist um die Ecke, der Strand ist sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, gemütlich und die meisten Balkone sind mit Blick auf den Garten. Die paar Euro mehr für eine Junior Suite sollte man sich gönnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach einer Woche wird es langsam eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Bisweilen ist der Service, außer man gibt gut Trinkgeld, eher mäßig. Beschwerden wurden aber sofort bearbeitet und der Grund behoben. Für uns war und ist der Kidsclub, besonders für unseren Sohn, ein Grund immer wieder dieses Hotel zu buchen. Andrea Swolinski, die Leiterin bietet den Kindern ein reichhaltiges Programm. Meist ist unser Sohn schon nach dem Frühstück weg und kann es kaum erwarten an den Aktivitäten teilzunehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort