Alle Bewertungen anzeigen
Petrus (41-45)
Verreist als Familie • März 2006 • 1 Woche • Strand
Das Essen war warm!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage. Zur Zeit wird das grosse Pool komplett renoviert. Haelfte des Hotels ist geschlossen, dadurch genuegend Liegen am geheizten Pool. Am Mittags ab 13.00 faehrt jeder 2. Stunde ein Bus nach Grand Makadi. Da kann man ganz einfach die Fische im Meer sehen; Schuhe aber nicht vergessen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Family Zimmer mit 3 Airco's und 2 Badewannen. Seht gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Seht gut und (wir waren schon mehrmals in Aegypten) warm!!! Nichts zu klagen hier!


    Service
  • Eher gut
  • Der Bell Boy war 'vergessen' unsere Koffer zu hohlen obwohl er selber zugestagt hat diese zu hohlen. Haben wir letztendlich selber hohlen muessen om 04.30). Und bei einem Restaurant (El Nigma) kann man einen orientalischen Abend (Live Musik und Bauchtanz) mitmachen; sehr gut und lecker aber gegen Mehrpreis (€ 13,= p.P.) und fuer Getraenke muss man zahlen (und das hat man uns ganz anders gesagt; wir haben uns schriftlich beklagt beim General Manager, aber nichts mehr davon gehoert, natuerlich!).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tja, Hurghada. Die Sonne scheint, und das ist doch am wichtigsten? Sonst ist da nich vieles zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation, fuer diejenigen die mitmachen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petrus
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,