Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Das finsterste Hotel am Platz. Null Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dunkle Kaschemme, all-inclusive nur im Prospekt, Hygiene ? Unbekannt, Essen: widerlich. Baulärm und arrogante Mitarbeiter an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgeranztes Mobiliar, der Duschkopf passte nicht in die ausgeleierte Halterung, beim Ablassen des Duschwassers kam es im Bad wieder hoch. Die Zimmerkarte löschte sich andauernd, mühsamer Weg durch spärlich beleuchtete Flure zur Rezeption, man kann sich verlaufen-alle Flure sehen gleich aus. TV? Fehlanzeige. Funktioniert gelgentlich, Personal machtlos. Steckdose zum Handy-laden? Wenn man einen Lampenstecker zieht, vielleicht. Am Bett, wo eine hingehört ? Fehlanzeige. Bett war soweit ok, auch wenn ein Zudeck für 2 Pers. gewöhnungsbedürftig ist. Schrank mit Fächern zum Ablegen von Wäsche ? Fehlanzeige. Einige Kleiderbügel- das wars dann auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhafter Frass. Wer hier das tolle Essen lobt, ist entweder vom Hotel - oder frisst zuhause den Kitt aus den Fenstern. Rindfleisch....geeignet, um es sich unter die Schuhe zu nageln. Fisch...? EKELHAFT ! Völlig verkocht in ekliger Panade, Lief wie Wasser heraus. Frühstück ? Feigen-u. Aprikosenmarmelade. So was wie Nutella? Fehlanzeige.


    Service
  • Schlecht
  • mit Bakschisch ok. Geht dann so weit, dass die Kellner schon früh bevorzugte Tische in der Sonne mit gekreuztem Besteck "reservieren"


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ausser Hotelruinen und ewig gleichen Souvenirläden: nothing.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine gefunden. Fitness kostet extra. Wie gesagt...all inclusive nur im Prospekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management