- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dunkle Kaschemme, all-inclusive nur im Prospekt, Hygiene ? Unbekannt, Essen: widerlich. Baulärm und arrogante Mitarbeiter an der Rezeption.
Abgeranztes Mobiliar, der Duschkopf passte nicht in die ausgeleierte Halterung, beim Ablassen des Duschwassers kam es im Bad wieder hoch. Die Zimmerkarte löschte sich andauernd, mühsamer Weg durch spärlich beleuchtete Flure zur Rezeption, man kann sich verlaufen-alle Flure sehen gleich aus. TV? Fehlanzeige. Funktioniert gelgentlich, Personal machtlos. Steckdose zum Handy-laden? Wenn man einen Lampenstecker zieht, vielleicht. Am Bett, wo eine hingehört ? Fehlanzeige. Bett war soweit ok, auch wenn ein Zudeck für 2 Pers. gewöhnungsbedürftig ist. Schrank mit Fächern zum Ablegen von Wäsche ? Fehlanzeige. Einige Kleiderbügel- das wars dann auch.
Ekelhafter Frass. Wer hier das tolle Essen lobt, ist entweder vom Hotel - oder frisst zuhause den Kitt aus den Fenstern. Rindfleisch....geeignet, um es sich unter die Schuhe zu nageln. Fisch...? EKELHAFT ! Völlig verkocht in ekliger Panade, Lief wie Wasser heraus. Frühstück ? Feigen-u. Aprikosenmarmelade. So was wie Nutella? Fehlanzeige.
mit Bakschisch ok. Geht dann so weit, dass die Kellner schon früh bevorzugte Tische in der Sonne mit gekreuztem Besteck "reservieren"
Ausser Hotelruinen und ewig gleichen Souvenirläden: nothing.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine gefunden. Fitness kostet extra. Wie gesagt...all inclusive nur im Prospekt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management