Alle Bewertungen anzeigen
Edmond (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Das grauen hat einen Namen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fahren seit 20 Jahren nach Agypten in 4-5 Sterne Anlagen,aber so etwas haben wir noch nie gehabt. Wer nicht jedesmal Trinkgeld gibt wird von den Kellener ignoriert.Wir wurden 2 Tage an der La Pergola-Bar und beim Essen nicht bedient,weil wir nicht bei jedem Getränk Trinkgeld gaben.Erst nach einer Beschwerde beim Hotelmanager wurde es besser.Die jungen Kellner an der Bar sind einfach nur frech und faul.Einer meiner Mitreisenden wurde sogar regelrecht von einen Kellner der La Pergola beschimpft weil er es wagte sich einen Aschenbecher von einem leeren Tisch zu nehmen.Am Pool wurde man ständig belästigt das man sogenannte "Spezial Menue"für 15€ kaufen soll.Wozu buchen wir 5 Sterne ?? Es gab auch die möglichkeit in der Grand Mall "all inklusive" zu speisen.Allerding wird man dort mit völlig überhöhten Getränkepreise abgezockt.Wir waren 14 Tage vor Ort und es gab nur in den ersten 2 Tagen Bier vom Fass,danach nur noch lauwarmes Bier aus Dosen und Flaschen (auch am Strand).In den letzten Tagen gab es nur noch 2 Getränke p.P an der Bar.Somit mussten wir wieder zum Manager.Soviel Willkür und Ignoranz hat nichts mit Service in einem angeblich 5 Sternehaus zu tun.Der einzige Lichtblick im Hotel war die Island-Bar mit ihren hervorragenden Mitarbeiter.Dafür ein Danke an Hasan und seinen Kollegen.Auch das Essen im Hotel war auf einem 2,5 Sterne Niveu.Jeden Abend gab es die selben Speisen,die nur ein anderen Namen bekamen.Verkäufer versucht den Gästen frisch gepresste Säfte zu verkaufen auseiner ekeligen dreckigen Saftpresse. Im Restaurant wurden wir sogar von einem Koch angebettelt Geld zu geben. Auch wurde nach 2 Tagen plötzlich der Service am Pool und am Strand eingestellt.Manche Gäste wurden regelrecht von einer Bar zur anderen gescheucht wenn sie Getränke wollten.Man hatte den Eindruck das alle Bars und Restaurants im Hotel eigenständige Sub-Unternehmer waren . Kein Glas,kein Geschirr und kein Aschenbecher durfte von A nach B mitgenommen werden.Es war ein Service-Chaos das zu Unruhen bei den Gästen führte. Qualitativ schlechtes Essen,freche inkompetente Kellener und mangelhafter Service hab rein garnichts mit 5 Sterne zu tun.Und wir sprechen hier aus 20 Jahren Erfahrung in Agyten.Ich kann nur jedem empfehlen lieber ein gute 4 Sterne Hotel zu buchen,als diese angebliche 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schön groß und sauber.Hatten Blick zur Straße


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Büffets hatte max. 2,5 Sterne Niveu. Wer besser Essen will soll bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Habe 2 mal den defeckten Röhrenfernseher an der Rezeption reklamiert.Nicht ist passiert.Also 2 Wochen ohne TV.Ohne Trinkgeld läuft hier nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut.Promenade war recht sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmond
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edmond, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management