Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
musti+sofi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
das hotel ist ja schoen,aber der service ist echt schrecklic
2,5 / 6

Allgemein

hotel ist echt schoen,aber das essen und das personal/service ist echt besschiessen!hotel ist nur bei nacht sehr schoen,weil es schoen beleuchtet wird!bei helligkeit sieht man nur hotelfehler die man nicht nachts sieht!zum beispiel an der rezeption war eine maus,da habe ich es denen gesagt,aber die haben nur gelaechelt(ob das ganz normal waere)! nicht zu unternehmen und nicht mehr hierhin kommen!!!die verkaufer verarschen einen ABER RICHTIG!


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmern sind das einzigste was echt schoen ist!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das essen,alle zwei wochen gleich!!!fruehstueck war ok,aber ansonsten naja!nicht zu empfehlen!getraenke keine saefte im restaurant und nicht frischgepresst!


    Service
  • Sehr schlecht
  • maus an der rezeption,beim essen wenn man was zu trinken bestellt muss man erstmal warten und wenn man zu ende gegessen hat,bekommt man es erst!wir waren z.B. in cairo und sind um 23.30 uhr zurueckgekommen.uns wurde gesagt dass das essen schon im zimmer ist,was dies natuerlich nicht war.wir haben zwei mal dort angerufen und uns wurde gesagt,es kommt gleich.darauf haetten wir glaube ich bis zum morgen warten muessen.also service isr SCH.....!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die lage ist ok,nur der strand ist zu weit und nicht besonders zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    langweilig!diese italiener sind nur am essen und versuchen den gleichen scheiss zu ueben!!die musik ist schon laengst out!!!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:musti+sofi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen