Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut aufgeteilt. Schöne Optik. Saubere Anlage und Zimmer. Saubere Lage, sauberes Hotel, mehrere Pools. Strand ist einfach zu Fuß zu erreichen. Das Zentrum ist mit dem Hoteltaxi in 15 Autominuten zu erreichen. Top Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Alles Top. Klimaanlage vorhanden. Jeden Tag gereinigt und frische Handtücher, sowie Wasser in der Flasche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles super. Hervorragende Auswahl und für jeden Geschmak etwas dabei. Mehrere Stationen ... Restaurants, Snackbars und auch am Strand Snackbar mit warmen Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr nett, höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Egal bei welcher Dienstleistung ist das gesamte Personal grundsätzlich auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Hervorheben kann man einige Personen besonders, die für das Wohlbefinden gesorgt haben: Die Köche Mohamed und Mohamed vom BBQ Die Barkeeper Amer und Amed S. Den Kellner Shenouda K. und Kollegen Um nur einige zu nennen. Wirklich das gesamte Personal vom Reiniger (Zimmer, Anlage, Toilette, Gehwege), Gärtner, Handwerker, Kellner, Köche, Barkeeper ... ein TOP Service im ganzen Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist Fußläufig durch das Schwesterhotel leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast keine Animation. Da muss das Animationsteam mehr bringen. Die Animationen im Schwesternhotel waren wesentlich besser.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße