Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel verdient keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war der schlimmste Urlaub für uns. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer all inclusive in einen 5 Sterne Hotel gebucht, bekommen haben wir ein komplett schmuddeliges dreckiges Zimmer , darin war kaputtes Mobilar, die Schlüsselkarte funktionierte selten , wir mussten sie fast täglich neu holen an der Rezeption. Ein Pool war gesperrt ( Baustelle) ohne das man es wusste der zweite Pool war dadurch überfüllt, die Getränkeschankanlage funktionierte meiste Zeit nicht daher ständig warme Getränke, Eiswürfel waren nur kurze Zeit verfügbar ,der Rotwein ging leider aus , die Kaffeemaschine ist zur Zeit außer Betrieb.... diese Antworten bekamen wir täglich vom Personal zu hören. Wenn das Animationsteam eine Beachparty o. Halloweenparty veranstaltete musste man dafür Eintritt bezahlen, alles ist extra zu bezahlen. Wofür habe ich eigentlich All Inklusve gebucht? Vom Grand Hotel konnte man die versifften in die Jahre gekommenen Sonnenliegen am Strand mitbenutzen , die Getränke von der Blue Horizont Bar waren bei der All inklusive Leistung dabei ,allerdings waren die kleinen Plastikbecher nicht wirklich einladend zum trinken . Diverse Snacks in der Blue Horizont Bar gab es allerdings nur gegen Bezahlung für Gäste aus dem Grand Resort. Um den" wunderbaren Urlaub "noch abzurunden gab es auch noch Baustellenlärm am Strand. Das einzige positve von dieser Urlaubswoche waren die angenehmen Temperaturen vom Wasser sowie der tägliche Sonnenschein. Einmal Grand Resort aber nie mehr wieder!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management