- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verspricht was es auf den Bildern verspricht. Sehr schön. Zu wünschen ließ öfter der Service im Restaurantbereich. Die Zimmer waren außergewöhnlich groß und sehr schön. Die Reinigung etc. war sehr gut. Die Atmosphäre im Hotel war gut. Nach wie vor ist es ein Spießrutenlaufen aus dem Hotel rauszugehen. Die Ladenbesitzer sind extrem aufdringlich (wie schon vor 3 Jahren), was dazu führt, dass wir nach 50 Meter wieder kehrt gemacht haben. Der Weg zum Strand führt durch das Grand Hotel. Etwas mühsam, aber weiß man ja vorher. Der Strand war nicht schön, die Liegen am Strand sehr abgenutzt und in einem schlechten Zustand. Das Meer war sehr schmutzig und mit einem Ölfilm versehen. Scheinbar hat ein Tanker letzte Woche Öl verloren. Es stinkte schrecklich. Also blieb nur der Pool und der war sehr schön. 1 Woche ist o.k. wenn man nur in einem schönen Hotel relaxen will.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,