Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

The Grand Resort hält was es verspricht. Es ist insgesamt ein Traum aus 1001 Nacht, aber schon etwas "in die Jahre gekommen".


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Auch die sanitären Anlagen funktionierten einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckte gut und war abwechslungsreich. Wie in fast allen Hotels könnten die Speisen heißer sein. Wer Wert darauf legt, muss entweder früh im Buffetrestaurant essen, sich an den Außenstationen etwas "aufbraten" lassen oder ins à la carte Restaurant gehen.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen wurden wir zeitgerecht und zuvorkommend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ist sehr kurz. Wer möchte, kann außerhalb des Hotels bummeln und einkaufen. Der Strand befindet sich im gegenüber liegenden Grand Hotel und ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management