- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zugegeben: das Hotel liegt etwas abseits von Hurghada, ist dafür aber sehr schön, sauber und hat stets freundliches, aufmerksames Personal ( und das funktioniert sogar ohne ständige Backschisch-Zahlungen ) Wir wahren jedenfalls voll zufrieden, haben uns ausgezeichnet erholt und werden wiederkommen! Wie vermutlich überall in Hurghada ist Medizin und Apotheken so ein Thema für sich! In Apotheken werden schon mal in Pound ausgezeichnete Medikamente in Euro verkauft und mache Ärzte haben für Minimalleistungen eines einfachen Rezeptes Preosvorstellungen von 35 U. S. Dollar aufwärts! Von Freunden und von der Reiseleitung bestätigt, gibt des aber einen deutschen, medizinischen Dienst in Hurghada ( GHS ), den man rund um die Uhr anrufen kann und die sich dann auch um absolut alles kümmern! Zu nachvollziehbaren Preisen! Einfach mal die Reiseleitung ansprechen....die vermitteln da gerne!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße