- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr grosser Komplex, jedoch hat er auch viele ruhige Ecken. In der grossen Lobby hat man Zugriff zu dem Hoteleigenen W-Lan. Man kann den ganzen Tag ueber an den verschiedenen Bars Essen und Getraenke All Inclusive beziehen. Die Gaestestruktr ist sehr vermischt was das Alter betrifft. Von den Nationalitaeten ueberwiegen Russen und Deutsche.
Das Zimmer ist sehr gros, die Moebel sind alle in einem tadelossen Zustand. Das einzige was nicht mehr dem Stand der Zeit entspricht ist der Fernseher, aber das ist nur nebensache da man nicht wegen des Fernsehens nach Aegypten faehrt. Das Bad hat einige kleine Schoenheitsmangel zB kleine Risse oder Kalkflecken jedoch haelt man sich dort nicht lange auf.
Es gibt zwei Buffets an denen man morgens, mittags und abends essen kann. Desweiteren gibt mehrere Restaurants bei welchen man unter Reservierung auch All Inclusiv Essen und Trinken kann. In den Restaurants schmeckt es sehr gut und sie sind sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch ist dort auch der Hintergedanke an das Trinkgeld zu spueren. Wenn man das uebersieht ist es sehr freundlich und angenehm. Die Zimmer werden taeglich gereinigt und sind in einem angenehmen Zustand.
Die Lage ist fuer Aegypten typisch, ein grosser Komplex und viele Geschaefte in den Promenaden um den Komplex herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr gross und sauber, an der Poolbar ``Waterfront`` kann man taeglich sehr leckere Burger essen. Die Animation macht auch einen guten Job jedoch machen nicht viele mit. Der Strand ist sehr sauber und man findet immer einen Platz, jedoch haben die Liegen schon bessere Tage erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,