Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Das war das letzte Mal, nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist für mich kein 4 Sterne mehr! Ich war in den letzten 15 Jahren 8 dort, aber das war jetzt das letzte Mal. Das ist für mich kein Hotel mehr für einen schönen und erholsamen Urlaub, schade!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer ist ziemlich in die Jahre kommen. Wir waren jetzt zum 7 Mal im Grand Resort. Die Möbel sind alt. Ein kleiner Kühlschrank steht im Raum der laut und dreckig ist. Die Balkontür konnte man schließen, weil die Tür verzogen war. Das Bad ist richtig runtergekommen; dreckiger und zu kurzer Duschvorhang, Badewanne gelb, Amaturen alle angelaufen und daa Waschbecken hatte mehrere Risse. Schön und sauer ist was anderes. Ehrlich gesagt, kann man das keinen Urlauber mehr anbieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unverschämte Keller, man wird manchmal gar nicht bedient, wohl gar nichts zu tun war. Sogar ein Gast nehmen uns, der gehbehindert war, wurde nicht bedient. Hat man den Keller haber 1€ gegeben hat, klappte es. Habe so etwas noch nicht gesehen. Das ging ein wirklich auf die Nerven.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Zum Strand muss man nur über eine Hotelbrücke gehen und dann ist dann schon am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich des Zimmers bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung