- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehenswert. Es hat sehr viel flair. Leider ist es schon in die Jahre gekommen. Die Bäder müßten alle renoviert werden - da die Badewannen und die Fliesen schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Aber alles in allem gefällt es mir immer wieder. Würde nicht noch mal im April fahren, es war zwar 31 Grad aber sehr windig und wir konnte den Pool nicht benutzen. Im Oktober war das viel besser. Für Taucher: Im April ist das Meer auch noch sehr kalt, man kann nicht im Shorty tauchen.
Wir hatten eine Juniorsuit im Erdgeschoss die sehr groß und sauber war. Zum Badezimmer habe ich schon meine Meinung gesagt.
Es ist für jeden etwas dabei, ich persönlich war sehr oft auf der Terrasse und habe frisches Gemüse aus dem Wok gegessen, welches mir auch gut bekommen ist.
Sehr viel männliches Personal , alle sehr freundlich. Wir haben für die Zimmerreinigung jeden Tag 10 Pfund (1Euro 30) hinterlegt und hatten immer ein sehr schön gereinigtes Zimmer und frische Handtüchen.
Wenn ich einen reinen Badeurlaub machen würde, würde ich dieses Hotel nicht wählen, da es nicht direkt am Meer liegt. Die Transferzeit ist natürlich sehr schön (10 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann nicht viel dazu sagen, da wir den ganzen Tag zum tauchen unterwegs waren. Ärgerlich war, das der wunder-wunderschöne Pool nur 18 Grad hatte und immer leer war. Da das Hotel voll belegt war, hätte der Pool geheitzt werden müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße