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Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Deluxe Zimmer gebucht .Standrart Zimmer erhalten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen .Lose Fliesen im Pool,kaputtes Plastig Spielzeug im Kinderland.Liegen am privaten Strand sind einfach nur noch Schrott von den Auflagen möchte ich gar nicht schreiben. Die Sauberkeit an den Essenstischen ist sehr gewöhnungsbedürftig .In den Ala carte Restaurant kann man nur gegen Aufpreis essen. Achtung Finger weg von der Minibar . WLAN giebt es nur in der Lobby und da ist man nicht alleine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alter Standart ,in den 90zigern stehengeblieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war ehr schlicht .Nach dem zweiten Tag Wüste man ,was man am dritten ist. Es gab für ein 5sterne Haus sehr wenig Obst . Die Platzdecken an den Tischen waren nicht selten durchlöchert und an den Rändern zerrissen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min Busfahrt vom Flughafen bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage ist in die Jahre gekommen. Lose Fliesen in jedem Becken. Andauernd wird man von Mitarbeitern angesprochen ,ob man nicht irgend einen Service buchen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management