- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Den ersten urlaub seit langer zeit im Grand Resort verbracht. Die Anlage sieht aus wie auf den Bildern und ist gut gepflegt. Die Pools sind sauber und auch sonst ist das Hotel in einem Guten zustand. Die Hotelanlage ist groß, möglichkeiten sich zu verlaufen gibt es viele ^^.
Das Zimmer hat uns sehr überrascht. Es war sauber und ordentlich. Sauber gemacht wurde jeden Tag und die Handtücher wurden auch immer gewechselt. Klimaanlage vorhanden.
Das Essen hat geschmeckt und sah ordentlich aus. Wärmer könnte es aber sein. Oft war es der fall das es einfach nicht richtig warm war.
Der großteil des Personals konnte Deutsch. Fast alle sprachen aber auch englisch. Bei Fragen konnten sie gut weiter helfen. Der Service in den Essbereichen könnte aber besser sein. Man wartete oft eine längere Zeit bis man etwas zu trinken bekam.
Die fahrt vom Fulghafen zum Hotel hat keine 15 min gedauert. Schade ist es leider das in der nähe des Hotels die Umgebung nicht so schön ist. Die Geschäfte sind verwarlost oder zerstört. Es gibt natürlich ein paar kleine Läden in der Straße aber die bieten ja alle das selbe an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern , um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management