Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir, 3 Paare waren Sylvester 2018/2019 in diesem Hotel. lt. Buchung 5 Sterne All inclusive. Das Hotel von außen war ansprechend . Der Außenpool Bereich und die Gartenanlage war auch sehr schön, wobei ein Pool nicht zu benutzten war, da die Mosaikfliesen auf einer großen Fläche defekt waren. Die Zimmer schön groß allerdings sehr,sehr in die Jahre gekommen. Das Bad sehr alt, die Armaturen genau so. Der Speisesaal gleicht eher einer alten Mensa, Die Tischdecken eine Katastrophe. Das essen war soweit ok. man wurde satt. Mit einem 5 Sterne Haus hat dies nichts zu tun, würde es nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten in der einen Woche wo wir dort waren ein einziges mal richtig heißes Wasser zum Duschen. Wir sind dann zu unseren Freunden zum Duschen gegangen , die wenigstens heißes Wasser hatten. Zimmer schön groß aber sehr abgewohnt!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • man wurde satt!!!!!!!, nichts besonderes. die Tischdecken waren nicht weiß und eine Katastrophe.


    Service
  • Eher schlecht
  • war insgesamt ok. Mit viel Trinkgeld hat es dann gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Lage und Umgebung ging so, man wurde ständig von den Verkäufern angesprochen und Sie waren zum Teil sehr lästig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Wellness Abteilung war eine reine Katastrophe, so etwas habe ich noch nie gesehen, wohlgemerkt 5 Sterne. die sollten sich in einem 5 Sterne Haus in der Türkei mal Anregungen holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elvira Pulcher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management