Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat keine zweite Chance verdient !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel nie, nie wieder ! Es gibt hier nichts zu beschönigen!!! Außer das Wetter und das Service - Personal besonders Mohamed Khalaf aus dem Restaurant haben die Schulnote 1 verdient. Für alles andere kann nur die Schulnote 6 vergeben werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach einem Zimmerumzug vom Regen in die Traufe. Bettwäsche grau, Fernseher defekt, Handtücher noch dunkler, Dusche defekt, Badewannen Wasser- Ablauf war im Bad verstopft daher fast Hochwasser im Zimmer. Zu bestimmten Uhrzeiten 8:00 Uhr oder 15:30 Uhr kein heißes Duschwasser zu bekommen. Wo sind hier die fünf Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre haben wir nicht erlebt. Essen ist einem fünf Sterne Hotel nicht würdig. Es gab ein großes Restaurant für " ALLE " ein kleineres Restaurant auch für " ALLE " und dann gab es noch bestimmte Restaurants, die den alles Inkl. Urlaubern nur gegen Bares offen standen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier geben wir dem Service - Personal die Positiven Punkte weil man trotz diversen Pannen immer ein freundliches Wort und ein lächeln erwarten konnte. Hier ist besonders Mohamed Khalaf aus dem Restaurant zu erwähnen. Dem Führungspersonal würde ich ein sehr schlecht in der Beurteilung geben, aber dem Service- Personal geben wir ein Dankeschön Sehr gut. Das Management ist Meister im zerreden von Beschwerden. Hier wird lieber ein Abendessen ala Card mit Getränken in einem Bezahlrestaurant angeboten um den Kunden ruhig zu stellen. Haben wir übrigens nicht angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es kann nicht sein das wir in Badekleidung durch Lobby Grand Resort über eine Hauptstraße in die Lobby Grand Hotel gehen müssen um an einen Badestrand zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage in einem sehr schlechten Zustand. Gästeliegen und Matten in einem ganz schlechten Zustand. Wer kommt dann noch auf die Idee einen Grill ( Island ) in die Mitte des Poolbereichs zu bauen. Der Qualm ab der Mittagszeit war kaum im Poolbereich auszuhalten. Der Film Foc Nebel des Grauens hätte hier aufgenommen werden können. Zum Entertainment : Am 3.12.18 fand abends in der Lobby ein Kindertanz statt. Die Animateurin war sehr bemüht. Nach ca. fünf Minuten wurde dieses tolle Vergnügen durch einen Animateur als Nikolaus verkleidet jä unterbrochen. Dieser meinte wohl als betrunkener " Nikolaus " mit Schnaps -Flasche in der Hand und torkelnd " Freude " einflößen zu können. Die gefüllte Flasche - Inhalt unbekannt - wurde den Kindern vor den Mund gehalten. Zum Glück haben alle Kinder abgelehnt. Damit aber nicht genug , denn der Spuk ging bei den Erwachsenen in der Lobby weiter. Das in einem fünf Sterne Haus. Hat hier das Management alle Augen zugemacht, oder waren die schon im Feierabend - Modus. Viele der Gäste waren schockiert, aber was haben die kleinen Gäste gedacht ? Hier kann man kein Essen ala Card anbieten wo das Management die Kosten übernimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management