- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sitzmöglich keinen in der Lobby stickig, fleckig und verschmutzt. Rezeptionspersonal aufdringlich und unverschämt. Gesamtes Hotel schummrig und düster.... Jetzt wissen wir auch warum. Sehr unsauber.Eher schnuckelig und dafür hätten die Angestellten sogar gerne noch Trinkgeld. Zumindest wird einem immer die ausgestreckten Hand unter die Nase gehalten.All inklusive nur sehr eingeschränkt. Traurig ....... Und das für soeben viel Geld.
Soweit ganz okay. Bei der Reinigung wurde sich auchier eher Mühe gegeben.Keine Mängel.
Eine Woche lange das gleiche zu essen bekommen. Für 5 Sterne 0 Auswahl und Abwechslung.
Kellner im Speisesaal ganz okay. Aber nur wenn sie einen schon etwas kennen. Sonnst sehr unaufmerksam. 3x in Folge wurden uns verschmutzte Colagläser(Lippenstiftränder.....) gereicht. Auf Nachfrage wurde nur gesagt:OH, SORRY.Es kamen neue Getränke......Mit Strohhalm.
Hotel Nähe Flughafen und Stadt. Das war ganz gut. Nähere Umgebung allerdings dreckig und herunter gekommen. Dreck,Bauschutt und Baustellen wo man hinsieht. Strandhotel und Strand selber allerdings wieder Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohhh.Kostenloses Billard. Waaaahnsinnnnn PoolAnlagen beschädigt.Grosse Löcher wo Fliesen fehlen. Nichts wird repariert.....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort