Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung stimmt . Gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit arabischen Flair, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Es müsste einiges repariert werden. z. B. die Fliesen im Pool, hier fehlen mehrere. Die Anlage an sich ist sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und auch im arabischen Stil, auch hier müsste investiert werden. Wir hatten eine Juniorsuite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen empfanden wir nicht so gut. Das Frühstück war für uns die beste Mahlzeit, hier war viel Auswahl. Das Mittag- und Abendessen war nicht so abwechslungsreich ( viel Fleisch) draußen konnte man sich jeden Abend Nudeln braten lassen, allerdings war auch das immer dasselbe. Das Nachspeisenangebot war wiederum sehr lecker und vielfältig. Abends gab es auch immer viele verschiedene Obstsorten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist der Handtuchservice jeden Abend kam jemand und fragte ,ob wir neue Strandtücher brauchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Der Strand ist schnell über die Strasse erreichbar. Mehrere Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort