Alle Bewertungen anzeigen
Georgia Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel würden wir nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war sehr fleissig , höflich und zuvorkommend. Sie haben das Beste aus allem gemacht. Sonst war es ein durchschnittliches Hotel von 3 Sternen. Der Aufenthalt am Strand war eher unangenehm, weil die Liegen ziemlich in die Jahre gekommen sind und die Auflagen sehr zerschlissen und sehr schmutzig waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer war alles Notwendige vorhanden Es gab jeden Tag neue Handtücher. Der Fussboden wurde im Zimmer nicht gereinigt , nur das Bad .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die 2 Hauptrestaurants waren sehr überlaufen. Z.B. Wenn es Suppe gab, gab es keine Schälchen, hatte man ein Schälchen, gab es keine Löffel. Hatte man Schälchen und Löffel, gab es keine Suppe. Zum Abendessen gab es keine Butter, dafür aber ein sehr vielfältiges Brotangebot . Die Themenrestaurants waren extra zu reservieren und mit 14€ pro Person zusätzlich zu zahlen. Das Essen war aber sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Alle Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgia Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management