Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses mal nicht überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 2te mal jetzt dort jedoch waren wir diesmal enttäuscht. Die Fahrstühle waren sehr oft defekt (blöd wenn man in der 5te Etage sein Zimmer hat ) . Es gab sehr oft Stromausfall inkl. Der Klima. Das WLAN war so gut wie immer überlastet. Die Poolliegen waren ab 8.30uhr alle belegt ( wobei ich glaube das dort gewisse Gäste Priorität hatten ;) ) aber am strand hat man immer eine kostenlose liege bekommen . Im großen und ganzen war der Urlaub gut aber ob wir nochmal kommen steht in den Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eine nachttisch Lampe ging gar nicht . Die anderen hingen schief da


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl. Pizzeria in all in schön und gut aber zur Auswahl gab es nur 2 sorten . Die Gläser müssen unbedingt besser gespült werden. Das trinken z.b 7up roch manchmal sehr muffig und war auch geschmacklich ungenießbar


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am strand aber das ist überhaupt nicht schlimm . Gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote im und außerhalb des Hotels. Die schnorcheltouren sind einfach klasse .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cindy, Sonnige Gruesse aus dem Grand Resort Hotel in Hurghada. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zuerst moechten wir uns entschuldigen fuer die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind fuer ein Feedback dieser Art immer sehr dankbar, da wir unseren Service staendig erweitern und verbessern moechten. Wir haben Ihren Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heissen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management