- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zum dritten mal in diesem Hotel, bin aber nur zum essen und zum schlafen da, weil ich tagsüber tauchen war. Die Zimmer sind sauber und man findet immer was zu essen in den Buffetrestaurants. Die Qualität des Essen lässt leider wirklich nach.
Da ich im Zimmer nur schlafe und dusche für mich ausreichend, ist aber bestimmt kein Luxus
Ich war das dritte mal in diesem Hotel und muss leider sagen, das die Gastronomie bei den ersten zwei besuchen besser war. Aber trotzdem war es kein Problem jeden Tag was leckeres zu finden, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. Wenn man sehr anspruchsvoll ist, muss man min. 500€ mehr für ein anderes Hotel ausgeben. Dann ist man im Grand Resort fasch.
Also ich kann die Bewertungen von manchen Leuten nicht nachvollziehen!! Natürlich wollen die Mitarbeiter Trinkgeld bekommen, davon leben sie ja. Wenn ich in Deutschland im Restaurant gehe, gebe ich auch Trinkgeld. Aufdringlich war bei mir kein Mitarbeiter sonder im Gegenteil immer zuvorkommend und Hilfsbereit und das ohne überzogenes Trinkgeld. Wenn ich im Restaurant ging, habe ich meine Getränke sofort bekommen ohne zu bestellen und wie erwähnt ohne überzogenes Trinkgeld. Wenn es jemand stört, dass am Abend nochmal der Housekeeping kommt, dann macht man das bitte nicht stören Schild raus und dann wird man auch nicht gestört
Für mich hat das Hotel eine Top Lage. - kurzer Weg zum Flughafen, trotzdem kein nervender Fluglärm - kurzer Weg zur Tauchbasis
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kann ich nichts zu sagen, war tauchen. Aber im Grand Hotel wird z.B tauchen und surfen angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management