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Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Durch Misswirtschaft absolut nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war vor ungefähr 12 Jahren schonmal in dem Hotel, damals hat alles geglänzt. Heute ist es heruntergekommen, man hat das Gefühl, es wurde in der Zwischenzeit NICHTS getan, um es in Stand zu halten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Standard von heute und einem 5-Sterne-Hotel. z.B. uraltes TV-Gerät, klein, schlechte Bildqualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teller wurden mit einem dreckigen Lappen ausgewischt, sodass einem der Appetit schon vor dem Essen verging. Essen unappetitlich im Geschmack, man fand aber aufgrund der Auswahl trotzdem immer etwas, was man essen konnte... Es wurde sich keine Mühe gemacht, Essen auch zu frühen Zeiten nachzufüllen, z. B. beim Frühstück ging einiges früh aus, wurde nicht mehr nachgefüllt. Unhygienische Zustände, Teller wurden nicht abgeräumt, sodass Scharen von Vögeln mit beim Frühstück auf den Tischen waren. "Cocktails" mit dem billigsten Fusel katastrophal im Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhygienisch!!! z. T. wurden die Gläser angespült an andere Gäste weitergereicht!!! Die Bedienungen waren nur teilweise motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt in der Umgebung nichts, was einem verwöhnten Europäer gefallen würde, ausser das Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok. Am Strand vom Nachbarhotel welcher mitbenutzt werden durfte kamen die Verkäufer von Freizeitaktivitäten im 5-Minuten-Takt. Sehr nervig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern es sehr das Sie nicht während ihrem Aufenthaltes den Kontakt zu uns aufgenommen haben, denn dann hätten wir direkt eingreifen können. Selbstverständlich können sie unser Resort nicht vergleichen mit dem standart von vor 12 Jahren, denn dort gab es noch ein all Inklusive. Bitte bedenken sie auch immer das Preis-Leistungsverhältnis. Nichts desto trotzwürden wir uns freuen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit sie sich von unserem Handeln überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort