Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittlichesin die Jahre gekommene Anlage,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr gut, man kann schön spazieren gehen, es gibt viele Geschäfte. Man kann leider nicht am Strand spazieren, da man in Ägypten immer nur den Hotelstrand nutzen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schon sehr alt wie die gesamte Anlage, jedoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, man musste oft länger auf einen Tisch warten und die Tischtücher wurden leider auch sehr selten gewechselt, somit teilweise schmutzig. Beim essen mussten leider auch lange Wartezeiten in kauf genommen werden, bis man die Getränke bekam. Die erste Woche war das essen noch relativ gut, die zweite Woche hat das leider sehr nachgelassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat beim Essen zu wünschen lassen, es war einfach zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur ca. 15 min vom Flughafen entfernt, es gibt jedoch keinen Fluglärm, dass war ziemlich überraschend für uns.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht so genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management