Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Zu dem Preis zu Empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für den Preis war es super, an der sauberkeit könnte noch ein wenig gearbeitet werden, hatte das Gefühl die Ecken sind dort eher Rund! Der Service sowie das Essen im Restaurant war stets sehr gut, in den Restaurants und an der Poolbar waren die Mitarbeiter oft überfordert, und man muss länger auf die Getränke warten. Aber auch dort stes freundlich. Das gesamte Hotel ist in der Tat ein wenig in die Jahre gekommen aber zu dem Reisepreis kann man wohl kaum ein 5 Sterne Delux Hotel erwarten. Die Zimmer waren ok, aber halt auch nicht das neuste. Für den Preis würde ich es wieder besuchen. Der Strand war sauber, liegen waren zu jeder Tageszeit zu bekommen, Toiletten am Pool immer sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management