- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Siehe unten WLAN ist sehr schlecht. Denkt bitte dran euch am Flughafen direkt eine Karte zu holen 10€ und ein 2. Handy um euch Hotspot zu geben. Ansonsten können keine Teleofnate nach Deutschland getätigt werden.
Die Zimmer sind sehr alt und Renovierungsbedürftig. Das Silikon ist spröde und schimmelt. Ansonsten weitestgehend sauber.
Das einfachste vom einfachen. Aufpassen muss man, da es eine AI und eine Aufpreiskarte gibt.
Der Service ist je nach Trinkgeldgabe gut oder schlecht. Roomservice Mohamed: ist ganztägig schlecht gelaunt und putzt nur ordentlich wenn man ihm Trinkgeld gibt. Selbst wenn wir einen Mittagsschlaf machten und das „Dont disturb“ Schild draußen hin hängen kam jemand rein. Service Pool: der Service am Pool ist sehr gut da gibt man gern mal ein wenig Trinkgeld Service Strand: alles kostenpflichtig. Ansonsten hält man es nicht 2 Tage hintereinander am Strand aus. Wir haben mal gezählt. In 5 Minuten kamen 15 Mann zu uns und fragten ob wir was kaufen wollen. Da kann man nur ausrasten. Service Restaurants: mir teinkgeld bekommt man sogar schön hergerichtete Cocktails. Ansonsten ignorant und unfreundlich.
Lage und Umgebung sind super. Etwa 10-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Sollte man aber shoppen ( etwa 5 min Fußweg) gehen möchte braucht man starke Nerven und ein gutes Verhandlungsgeschick, ansonsten wird von völlig abgezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sobald man die Privaten Touren bucht ist man auf der sicheren Seite. Traut euch und nehmt das Zepter auch mal ohne Reiseveranstalter in die Hand. Ansonsten ist alles Massentourismus. Fragt immer nach Privaten Touren. Die Inländischen Menschen kennen Spots welche ihr nixht aus eurem Kopf bekommen werdet. Sprecht sie nur offen darauf an was ihr wollt und was nixht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße