- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nicht modern, aber es hat Charme. Wenn man sich einmal in all den Gängen zurecht gefunden hat macht es Spaß sich durch die große Anlage zu bewegen. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist ständig bemüht alle Wünsche zu erfüllen und evtl. Reklamationen sofort zu beheben. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Für Reiten haben wir www.reiten-in-hurghada entdeckt und waren davon begeistert. Können wir nur weiterempfehlen (Transport vom Hotel wurde direkt durch Gamila Stable organisiert-für Anfänger wie mich und Fortgeschrittene wie meine Tochter Tina einfach ideal). Der einzige negative Punkt ist, dass im gesamten Grand Resort Hurghada kein WLAN ist und auch beim gegenüberliegende Grand Hotel ist meistens keine Verbindung möglich. In der Candy-Bar ist WLAN immer möglich. Resumée - für uns war es ein sehr angenehmer Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina und Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,