- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotels war nicht gerade sehr gut also damit meine ich das aussengelände, die anlage war rießig es war ein sehr ruihges hotel deshalb würde ich es für Familien mit Kindern nicht weiter empfählen sondern mehr für Renter. Die sauberkeit war eigentlich ganz OK ! Das anfufen nach Deutschland ist sehr Teuer. Die beste reisezeit liegt bei oktober,november.
An die Zimmer ein lob sie waren Groß, es gab viele deutsche kanäle im fehrsehe, ein safe, Telefon, Klimaanlage, Balkon. Der Zustand des Zimmers war auch sehr gut :)
Es gab zwei restaurants eins war kleiner. Das Essen war super es gab italienische küche chinesische,Französische... Das Restaurant war eigentlich immer sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich also ein ganz großes lob! Sie konnten auch viele sprachen zwar nicht fließend aber verständlich. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt von staub usw. wenn man eine beschwerde hatte habne sie sich auch schnell darum gekümmert .
Die entfernung zum strand war nicht sehr weit mann musste einmal über die strasse gehen durch ein naderes hotel und dann ist mann schon da, Es gab viele supermarkte in der nähe des hotels und auch suvenir laden aber die Verkäufer kommen einfach auf dich zu und wollen dich nicht mehr in ruhe lassen man konnte also überhaupt nicht ruihg spazieren gehen. Die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 10 min. Es gab in der nähe des hotels viele reise büros und auch im hotel gab es ein reisebüro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe mich die meiste zeit am strand aufgehalten wo es auch beach volley-ball gab eine große rutsche, Wassergymnastik... Es gab schirme ausreichend am Strand es kam gleich ein angestellter der sie zu denn liegen begleitete.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrey |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,