- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind am Abend in dem Hotel angekommen. Vom Flughafen hat uns ein Shuttle direkt zum Hotel gebracht. Während der Fahrt wurde uns bereits eine Broschüre mitgegeben in der wir einige Aktivitäten entnehmen konnten. Eine genaue Vorstellung der Aktivitäten sollte es am nächsten Tag von unser deutschen Reiseleitung geben. Am anreiseabend mussten wir nur noch kurz etwas ausfüllen dann wurden wir durch einen hotelboy auf unsere Zimmer geleitet. Wir bekamen zwar einen Lageplan von dem Hotel aber auf dem Papier wirkte es doch viel kleiner als in real Nachdem wir den Weg einmal kannten fanden wir ihn dann auch im hellen allein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist sehr groß. Darin hätten ohne Probleme vier Personen Platz. Auch in dem Bett. Ausgelegt ist das Zimmer aber nur auf 2 Personen. Am Zimmer befindet sich noch ein Balkon. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Pool gebucht und auch genau das bekommen. Im Zimmer gibt es ein innenliegendes Bad mit Duschwanne. Es ist nicht mit deutsche Standard zu vergleichen aber es ist sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Es gibt in der hotelanlage zwei Restaurants in denen man nicht reservieren muss. Dort gibt's es Frühstück Mittag und Abendessen sogar bis 22 Uhr ( am anreiseabend unser Glück) Bei den ist eine große Auswahl dabei von Salat bis Fleisch. Da sollte jeder etwas finden. Weiterhin gib es Ca 2-3 weitere Restaurants (mediterran orientalisch etc) in der Anlage die der Reservierung Bedarfen. Das mediterrane kann ich nur empfehlen. Einfach Lecker. In der außen liegenden Grand mal gibt es auch noch um die 4 Restaurants. In denen man ein 4 Gang Menü erhält was inklusive ist. Nur die Getränke müssen separat gezahlt werden. Was ich bisher außerhalb probiert habe war auch sehr lecker Wer mal das Mittag verpennt hat (bis 14:30) oder nur eine Kleinigkeit möchte kann Auch in den Bars am Pool einkehren. Sehr empfehlen kann ich die Water Front Pool Bar. Der Service ist sehr gut. Am ersten Tag in der water Front Baar dachten wir ein paar hätte eine bierflatrate. Dem war aber nicht so. Das Personal war einfach so schnell. Dies merkten wir am zweien Tag. Kaum war unsere Glas leer kam auch schon ein Kellner um uns nachzufüllen. Für fussballfans gibt es auch eine sportsbar. Diese befindet sich auch in der Grand Mail.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Über den Service kann ich nichts schlechtes sagen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Am Morgen gegen 9:15 kommt eine reinigungskraft die nachfragt ob eine Reinigung gewünscht ist. In dem Zuge wird auch die Minibar befüllt. Die Getränke aus der Minibar gehören nicht zum all inklusive. Am Abend kommt dann nochmal ein boy der die standhandtücher tauscht. Das Personal ist zum Glück nicht wie draußen an den Ständen. Es wirkt nicht aufdränglich oder gar bedrängend. Über ein kleines Trinkgeld freut sich wohl Auch jeder. Zur Reklamation kann ich nur sagen das ich mitbekommen hab das sich einige über kalte Duschen beschwert haben. Ich habe am Morgen selbst Auch nur lauwarm duschen könne. Am Abend war dieses Problem behoben.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel liegt an der Hotelpromenade Ca 7 km von der Neustadt entfernt und Ca 2min zu Fuß zum Meer. Dabei muss man nur über die Straße durch eine Partnerhotelanlage und schon ist man am Meer. Für einige auch noch interessant. 70m rechts weg vom Hotel befindet sich das Hard Rock Café.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Pool kann ich nichts sagen da wir die Tage am Meer verbracht und da unsere Runden gedreht haben. Aber egal wann wir an dem Pool vorbei gingen. Ob im 8 Uhr oder 11 Uhr. Es gab immer noch freie liegen. Also ruhig ausschlafe und erst später die Handtücher platzieren.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,