- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
..der ich schon mit Anzahl vergebenen Sonnen zum Ausdrück gebracht habe, also jetzt die weniger netten Sachen; in 45 Jahren Ferien- und Urlaubsfahrten habe ich Ameisen, Kakerlaken und sonstiges Ungeziffer gesehen (die übrigens in diesem Hotel nicht waren), aber eine Ratte in Lobby nähe, nicht draußen auf dem Gelände, drin im Hotel, das hat mir den Atem verschlagen; wahrscheinlich Müllabfuhrprobleme? weil es auch paar Tage lang in der nähe der Küche, wo auch nebenan Eingang zu unseren Hotelbereich war, sehr starken Geruchsbelastung gab (aber wer mann die zugemüllten Baulücken sieht sollte man sich über eine Ratte vielleicht nicht wundern). Sonst im Zimmer die üblichen fremden Haaren nach dem Putzen (passiert fast überall) und Kleiderbügel nur in einem von beiden Schränken (nach 3 Tagen und 2 Beschwerden hatten wir doch noch 10 Stück bekommen :-) ). Zum Zustand des Hotels, es sind mehr als 4 Sonnen (4,6) und es wird gestrichen renoviert , gemacht und getan. Mann kümmert sich um das Objekt und nette Menschen Arbeiten dort. Wenn einen manche Lappalien (für ägiptische Verhältnisse ;-) ) nicht stören, können wir es wärmstens empfehlen. mfg M&M
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,