- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wunderschöne Atmosphäre mit toller Pool Landschaft . Beim Essen hat uns das geschmackarme Gemüse und die "Bratkartoffeln" nicht geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung gab es an der Waterfront Snackbar, hier sticht mit Herz und Lächeln Arafat hervor.Auch Joseph hat uns stets vorzüglich mit Getränken am Pool versorgt. Die Beiden verstehen was Service bedeutet. Mohamed unser Zimmerservice war sehr zu unserer Zufriedenheit. Gefehlt hat uns eine Möglichkeit am Strand einen Snack einzunehmen, damit man nicht zum Essen ins Hotel zurück muss. Hier ist es dringend erforderlich, die Liegen und Auflagen zu ersetzen.Was uns neu war, ist der abendliche schwarze Rauch, der in Hotelnähe in den Himmel steigt. Schade dass viele Hotelgäste, wie bisher nie, jetzt in aller Frühe die Liegen mit Handtüchern belegen und sie dann erst Nachmittags nutzen. Alles in Allem lieben wir das Grand Resort und kommen auch gerne wieder. Festzustellen war dass
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,