- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Klasse Hotel, Zimmer top und sehr groß (vor allem der Balkon), alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett und gehen auf individuelle wünsche ein. Die Orange Bar ist auch sehr schön und einladend. Das Hauptresaturant lässt sich jeden Tag was neues einfallen. (Frühstück, Mittag, Abendbrot). Die Bedienung ist sehr freundlich. Super Hotel, immer wieder gerne...
Wir hatten Zimmer mit Straßenblick gebucht. Die Straße befand sich aber hinter einer Mauer, die den großen schönen Garten von der Straße abtrennt. Super Ausblick ins Grüne! Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, vor allem der Balkon. Das Bad war auch sehr sauber. Zwar nicht mehr auf den neuesten Stand, aber man hatte sich immer wohlgefühlt.
Es gibt sehr viele Restaurants in dem Hotel und in der Mall. Das Mahara Restaurant ist das Hauptresaturant. Hier gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen. Das Essen war immer Sehr lecker und abwechslungsreich. Die Atmosphäre war sehr schön. Die Kellner sind alle auf Zack und sehr freundlich. Obwohl sie viel Stress haben, nehmen Sie sich Zeit und fragen immer nach ihren "Kunden".
Das Personal in dem Hotel ist super nett. Alle gehen auf individuelle Wünsche ein, fragen jeden Tag, ob alles gut ist und wir zufrieden sind. Man konnte alles fragen und auf jede hat man eine Antwort bekommen. So, wie man es sich wünscht. In der Bar ist die Atmosphäre sehr cool, da die Barkeeper gerne mal ein Spaß machen.
Das Hotel liegt sehr Flughafen nah. Die Fahrt mit dem Bus dauert ca. 10 Minuten. Trotz der Nähe hört man keinen Flugzeugkrach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Grand Resort gibt es viele Angebote. Schnorcheln, Reiten, Ausflüge nach luxor und Kairo, Bootsfahrten, Hammam Massage, usw... Im Hotel sind auch animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort