Alle Bewertungen anzeigen
Olli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein TOP Preis -/Leistungsverhältnis im Vergleich !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Familie verreist (Alter: 44, 41, 13 und 10). Da wir bereits 6 oder 7 Mal in diesem Hotel waren wußten wir was uns erwartet. Das Preis -/Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Wer mehr erwartet muss auch mehr bezahlen! Ach ja: Immer wieder tauchen hier negative Meldungen auf, dass Fliesen im Pool fehlen. Ja das stimmt. In einigen kleinen Bereichen fehlen auch Fliesen. Und das schon seit Jahren. Aber der große Hauptpool ist an diversen Stellen mit Natursteinen auf dem Boden versehen. Und das ist so gewollt! Da fehlen keine Fliesen. Insofern bitte erst überlegen - dann schreiben. Man merkt deutlich, dass in diesem Hotel wieder investiert wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (Familienzimmer; 2 Räume) sind gut ausgestattet. Klimaanlage, 2 TVs und 1 Bad mit Dusche, Wanne und WC. Wie üblich eben. Jeder Raum hatte eine Klimaanlage für sich. In jedem Raum stand ein großes Bett mit relativ weichen und veralteten Matratzen. Die waren nicht sehr bequem aber zweckmäßig. Geschlafen haben die Kinder gut. Wir eher weniger gut. Ach ja: Ein Kühlschrank war natürlich auch vorhanden. Somit konnte man außerhalb der Anlage auch preiswert Getränke kaufen und diese darin lagern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot in den Restaurants und an den Pool-Bars ist gut. Jeder sollte hier etwas Passendes finden und satt werden. An der Pool-Bar "Water-Front" direkt am großen Hauptpool bekommt man mittags kleine Snacks z.b. leckere Chicken-Burger (Fleich vom Grill ... :-)) und viele andere mehr. Auch hier war der Service immer prima und alles wurde zeitnah serviert. Am Strand bekommt man Getränke an der Strandbar vom Grand Hotel.


    Service
  • Gut
  • Wenn man den Mitarbeitern ein bisschen Trinkgeld gibt läuft es eben auch immer ein bisschen schneller. Außerdem wird man beim Essen dann auch öfters mal gefragt ob man noch etwas trinken möchte. Ob All-In oder nicht. Ich denke, dass jeder in der Lage ist ein paar Euros dafür auszugeben. Die Servicemitarbeiter am Pool, an den Pool-Bars und im Restaurant sind immer sehr hilfsbereit und bemüht den Gästen schnell weiter zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte lediglich gute 10 Minuten. Auch die Abfertigung am Flughafen erfolgte zeitnah und schneller als in Deutschland. Somit waren wir zügig im Hotel. Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe zum Strand. Ausflüge können direkt im Hotel über die Reiseleitung gebucht werden. Es stehen sehr viele Ausflugsziele zur Auswahl. Wir haben jedes Mal Schnorchelausflüge gebucht. Mit und ohne Insel. Einfach toll. Dieses Jahr erstmalig eine Delfintour. Auch diese war gut. Anmerkung: Beim nächsten Ägyptenaufenthalt buchen wir die Schnorcheltour aber über "Ausflüge mit Mohamed". Einfach mal bei Google nachschlagen! Die haben TOP Bewertungen und man sieht lt. vieler Kundenmeinungen viel mehr Delfine. Auch ein Gast im Hotel bestätigte mir das in einem Gespräch. Wir fanden den Strand nicht ganz so schön. Dort war es dieses Jahr auch sehr voll. Wem es hauptsächlich um den Strand geht sollte ein anderen Ort wählen. Empfehlung: Machen Sie 1 oder 2 Ausflüge zum Schnorcheln. Dort werden traumhafte Stellen auf dem Meer angefahren wo man prima schnorcheln und schwimmen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsprogramm was uns aber nicht gefallen hat. Die Poolanlage ist groß, weitläufig und gepflegt. Ob das Hotel Wellness -u. Fitnessangebote anbietet wissen wir nicht. Da wir diese nicht nutzen würden haben wir uns auch darum nicht gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management