- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer schoenen zentralen Lage in Hurghada. Auch wenn das Hotel ueber keinen eigenen Strand verfuegt, so ist der Strand im Schwesternhotel The Grand Hotel innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Das Hotel selbst, verfuegt ueber diverse Poollandschaften, die zum Schwimmen und Relaxen einladen.
Zimmer zur Poolseite sind sehr zu empfehlen. Sehr grosszuegig geschnitten und nach aegyptischen Standards ausgesattet.
Das Essen allgemein im Hotel ist sehr abwechslungsreich. Es gibt zwei Hauptrestaurants mit Themenabenden und zwei A la carte Restaurants. Eigentlich findet hier jeder was nach seinem Geschmack. Besonders hervor zu heben ist die Waterfront Bar direkt am Pool, an der man nachmitags mit leckeren Snack, Eis und Erfrischungsgetraenken versorgt wird. Arafat und sein Team versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen ab zu lesen.
Alle Servicemitarbeiter sind stets bemueht und versuchen einem mit ihrem Handeln einen schoenen Urlaub zu bereiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort