- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die weitläufige Anlage bietet für alle Altersgruppen ein entsprechendesFreizeitangebot. Die Anlage wird ständig gepflegt und entfaltet insbesondere bei Nacht den Eindruck eines orientalischen Märchens Besonders in den unteren Etagen ist zur Zeit eine starke Stechmückenbelastung vorhanden. Die örtlichen Bemühungen mit diversen Rauchmittelchen sind nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Hier unbedingt an Autan oder ähnliches denken oder ein Zimmer in den oberen Etagen wählen
Grosszügig, gute Klimaanlage, teilweise könnte eine Renovierung nicht schaden, da doch ab und an die Spuren der zahlreichen Gäste nicht zu übersehen sind. Je nach Lage gibt es Zimmer mit sehr viel Sonneneinstrahlung, nicht immer jedermanns Sache.
Mit Abstand das beste Essen in einem Red Sea Hotel.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und bemüht sich, alle Wünsche zu erfüllen. Allerdings muss man ab und zu schon mal mit der Ägyptischen Mentalität rechnen. Schnell kann hier auch schon mal 2 Stunden bedeuten.. Speziell den Mahara Club sowie die Gästebetreuung kann mann nur als Vorbildlich bezeichnen. Stets freundlich, kleine Problemechen werden wirklich umgehend und nachhaltig angegangen, ein ausserordentlich positiver Aspekt. Man fühlt sich zu Hause,
Sehr zentral gelegen. Viele Einkaufsmöglichkeiten, vor allem für nicht All Inclusive Gäste günstige Gatronomie den ganzen Tag über. Der Zugang zum Strand im Grand Hotel ist innerhalb von 5 Minuten problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosse Poolanlage, sehr sauber, für Kinder spezielle Becken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,