- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen eine tolle Hotelanlage! Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht. Für unseren 4-jährigen Sohn war das Kinderbecken die Hauptaktraktion - er wollte nicht mehr heraus ;-) . Das Resort ist sehr gut gestaltet und es macht Spass "spazieren" zu gehen. Der Weg zum Strand ist über das Grand Hotel gut erreichbar (ca. 5-10min. zu Fuß - kommt auf die Geschwingkeit von unserem "Kleinen" an). Das Personal ist sehr aufmerksam gewesen, besonders bzgl. unseres Sohnes. Ihm wurde von den "Kellnern" viel angeboten, da er leider nicht alles ißt. Auch Poolservice und Zimmerreinigung waren klasse. Einizige kleiner Wehrmutstropfen war, dass die Rezeption auf eine kleine Beschwerde erst nach persönlichem Vorsprechen aktiv wurde. Vorangegangende Telefonate wurden nicht "ernst" genommen. Das Essen war gut bis sehr gut. Die Auswahl im Marakesch ist nicht besonders aber im Mahara super! Wir hatten auch einen Tisch für eine "Arabische Nacht" gebucht. Hier gab es ein 4-Gänge Menü (arabisch-lybanesisch) und zum Schluß eine Shisha. Dies war erstklassig. Die Stand/Pooltücher wurden jeden abend ausgetauscht. Für mich ein sehr guter Service, besonders weil die Handtücher abends nach dem Poolbesuch nass und teilweise mit Sonnencreme "getränkt" waren. Eines noch zum Schluß: Es wird darum gebeten abends im Restaurant dementsprechend gekleidet zu sein (z.B. Männer lange Hose, Frauen nicht in "Hotpants"). Leider halten sich nicht gerade viele an diese Bitte und gehen z.B. in Flipflos und Badeshorts abends zum Essen. Da man hier in Ägypten ist sollte man sich daran halten. Oder geht man, wenn man zu Hause ist, abends auch ins Restaurant mit Flipflops und Badesachen??? Für uns DREI war es ein sehr schöner Urlaub und wir würden gerne wieder kommen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,