- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist schon etwas älter und man sieht dieser das auch an. Aber dennoch eine wunderschöne Anlage :)
Ich war bereits im Juni 2016 mit meiner Familie in diesem Hotel. Diesmal hatte ich ein Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick. Es war ein schönes Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick. Nur das Bad war etwas klein, man konnte sich nicht zu zweit darin aufhalten. Der Rest des Zimmers war groß. In dem Bett haben wir wie ein Baby geschlafen.
Es gab jeden Abend ein Thema zudem es dann auch das Essen gab. Am deutschen Abend gab es Sauerbraten mit Spätzle, das sehr lecker war. Das einzigste was ich persönlich nicht gut fand war das Chilli con Caren beim Mediteranen Abend. Leider konnte man das nicht essen, weil es so scharf war auch nicht mit Brot dazu. Aber das ist geschmackssache andere mögen es vielleicht so scharf.
Alle Ober waren sehr freundlich. Egal ob beim Essen im Restaurant oder sonst wo. Am freundlichsten fanden wir jedoch zwei Kellner bei der La Pergola war. Karem A.M. und Mostafa A. A. waren unsere Lieblingskellner und diese haben wir auch in unser Herz geschlossen. Wir werden im Juni 2017 wieder kommen und hoffen dass dann die zwei noch da sind :).
Das Hotel liegt nur ca. 10 Min Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Auch die Stadt ist in ca. 20 Min erreicht. Am Strand sieht man auch den Hafen von wo aus viele Ausflüge gestartet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fande ich nicht so gut. Es war zwar jeden Abend eine andere Show aber tagsüber hat man die Anmationsleute nicht gesehen. Zumindest nicht an dem großen Pool, was ich sehr schade fande. Ausflüge haben wir nicht gemacht, da ich dafür eine Woche zu kurz finde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort