Alle Bewertungen anzeigen
Tino & Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Grand Resort hat uns im Allgemeinen sehr gefallen. Optisch macht das Hotel einiges her, besonders abends bot es eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Es war sehr stilvoll und harmonisch eingerichtet. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Der Service im Allgemeinen (im Resaurant, Rezeption, Zimmer) war ok, könnte jedoch besser sein. Beim Essen hat man besonders abends eine große Auswahl an Speisen, jedoch sah einiges leckerer aus als es schmeckte. Wir hatten das Gefühl, dass an einigen Stellen zu wenig gewürzt wurde und an anderen Stellen ungewohnte Gewürze den Geschmack verschlechterten. Die Umgebung um die Straße des Hotels herum (= "Mancha") ist nicht schön, alles nur halbangefangene Hotelbauten. Insgesamt sind wir jedoch zufrieden gewesen. Tipps: das Visum nicht links am ETI-Schalter kaufen, sondern geradeaus am Bankschalter (ihr spart die Hälfte), lasst euch nicht von den ETI Angestellten überreden doch nach links zu gehen. lasst euch nicht von der Reiseleitung verwirren: Downtown und Sacalla liegen nicht an verschieden Stellen der Stadt, sondern liegen direkt nebeneinander, sind quasi das gleiche, es gibt jedoch unterschiede im Preis wenn ihr mit dem Taxi reinfahrt, denn die strecke nach "downtown" ist teurer, obwohl ihr einfach von "sacalla" zu Fuß nach "downtown" spaziert. nach sacalla könnt ihr ruhig nur einen Preis von 10 Pfund, höchstens 15 Pfund fordern, das ist ein ganz normaler Preis, auch wenn die Fahrer nicht so tun;) einfach so tun, als wenn man sich dann um ein anderes taxi umsieht und schon nehmen sie einen für 10 Pfund mit. beim Taxifahrer unbedingt mehrmals betonen, dass ihr in Pfund und nicht in Euro bezahlt, sonst könnt ihr später einigen Ärger bekommen, wenn er behauptet ihr hättet Euro gesagt und dann verlangt er nämlich bis zu 100 Pfund. wenn euch irgendetwas am Zimmer stört, was dem Service untergegangen ist, sagt dem Zimmermädchen einfach direkt was euch bedrückt und sie wird es auf jeden fall erledigen, auch wenn es erst am nächsten tag sein kann;) kauft euch Getränkte für den Tag am Strand oder für Ausflüge einfach in den "Supermärkten" neben dem Hotel, denn eine große Flasche (1,5 Liter) zahlt ihr ungefähr 8 Pfund und für ein kleinen Becher im Hotel bezahlt ihr 14 Pfund. Ausflüge unbedingt außerhalb des Hotels buchen, die gleichen Ausflüge kosten bis zu 2/3 weniger als drinnen Wir wünschen euch genausoviel Spaß im Urlaub wie wir ihn hatten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino & Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,