Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Eine ehrliche Bewertung - Urlaub zu Aldi Preisen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für den Preis (200€ Inkl. Flug) würden wir es wieder buchen. Für mehr Geld würde ich etwas besseres buchen. Den Unterschied merkt man an den Drinks und solchen Kleinigkeiten. Für kleinliche Leute nicht das richtige Hotel. Meine Eltern würde ich Dort auch nicht hinschicken. Vom Grand Hotel (man muss dadurch, um zum Strand zu Gelangen) rate ich extrem ab! Um auszuspannen ist das Grand Resort definitiv in Ordnung. Die komplett schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Dies ist keine gekaufte Bewertung, wie es hier sehr viele gibt, sondern eine ehrliche. Bitte mit dem Hintergrund des günstigen Urlaubes lesen. Für mehr Geld wären wir definitiv enttäuscht. Da dieses Hotel riesig ist und extrem billig angeboten wird, ist der Service natürlich unpersönlich... etwas anderes haben wir nicht erwartet. Ich war auch in Ägypten schon im 5* Hotel, was 5* verdient hat, somit kann ich das einschätzen. Ich schließe mich meinen vorbewertern auch an : es IST in die Jahre gekommen, aber gepflegt, sauber und auch das hält sich wirklich in Grenzen! Ihr werdet keine Bruchbude vorfinden, keine Sorge. Ihr solltet euch wirklich bewusst sein, dass 5 ägyptische Sterne 3 deutsche (MAXIMAL) sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig, SAUBER!!! Sehr gute Arbeit des Zimmerservice. Hatten Balkon zum Pool, war echt nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl gut, Qualität (worauf es ankommt!) OK. Man findet was, auch als Vegetarier. Natürlich auf gar keinen Fall 5*, was aber klar sein sollte. Ich rate extrem von den saftmaschinen im Marrakech Restaurant ab. Dort hab ich mir Magen Darm eingehandelt. Unsere bekannten und mein Mann hatten ebenfalls Magen Darm Probleme. Sollte es euch treffen => Apotheke, gibt Mittel die in DE nicht zugelassen werden, danach gehts euch wieder top. Wir waren einmal Abendessen im italienischen Restaurant am Pool- es gab exakt das selbe wie in den Buffet Restaurants nur in netter verpackt. Ihr solltet nicht zu viel erwarten ;) mittags gab es dort auch Nudeln und Pizza. War OK. Auf der Insel gab es mittags Burger und Pommes. War ebenfalls eben „Ok“. Post Mix Maschinen möchte ich erwähnen. Super ekelhaft und unhygienisch. Gibt keine originale Cola, die muss man in der minibar bezahlen. Lieber zu carrefour um die Ecke und richtige Coke holen. Wenn ihr anspruchsvolle Urlauber seid ,dann fahrt ins soma bay (da habe ich auch ein Hotel bewertet :) ) Makadi oder El gouna. Ich denke, dass ihr dort glücklicher seid. Meine ich ernst. Essen ist ein so wichtiger Punkt zum Wohlfühlen und Für so junge Studenten wie uns war es schon einfach akzeptabel, sind nicht verhungert. super um rauszukommen und zu entspannen für wenig Geld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man war bemüht... Trinkgeld half sehr viel, aber man gibt gerne 20 pounds (=1€) für guten Service an einem Abend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwiegespalten - einerseits Nähe der Stadt (was man echt NICHT braucht) , andererseits ist eine künstliche „laufmeile“ im Mallorca Stil angelegt worden, sodass man vors Hotel gehen kann, sofern man möchte. Hurghada hat to be honest jetzt wirklich nichts zu bieten, also wisst ihr, dass ihr einen reinen hotelurlaub machen werdet...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unsere Touren über Einen local gebucht und hatten tolle Tage in einer kleinen Gruppe mit insgesamt 4 Leuten. Ich würde niemals über den Veranstalter buchen, im Internet kostet die selbe Tour dann 1/5. Hotelstrand am Grand Hotel zum vergessen. Kiesel - Sand, alte liegen. Aber ja kann man mit leben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Ebenfalls haben wir Ihre kritikpunkte zur Kenntnis genommen und leiten diese an unser Managment weiter um unser Resort auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management