- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist superschön angelegt, der Weg zum Strand ist absolut ok. Im Dunkeln sieht alles überwältigend schön aus .... aber bei Tageslicht kommt das böse Erwachen. Ich appelliere hier auch mal an die Reiseveranstalter, wenn man diese Hotels zu Schleuderpreisen verkauft, dann ist es kein Wunder, das die Hotels oftmals so aussehen. Alles in allem hatten wir auch schon in Ägypten deutlich bessere 3-Sterne Hotels. Eigentlich gehören diesem Hotel 2 Sterne abgezogen!
Nach dem Upgrade auf Juniorsuite (Zimmer vorher Deluxe mit Kakerlake) auch hier nur enttäuschend. Flecken auf der Bettwäsche, dem Fenstervorhang und dem Duschvorhang nebst Schimmelablagerungen. Handtücher zum Teil knochenhart und vergraut. Winziger Röhrenfernseher mit einer Art Internetfernsehen(?) oft Bildausfälle. Dreckige und abgeranzte Einrichtung, speziell im Bad. Keine ausreichend helle Beleuchtung im Zimmer, nur Kuschelbeleuchtung.
Frühstück ist halbwegs ok, wenn es auch kaum mal frisches Obst gibt. Möglichkeiten gibts genug. Leckere tolle Früchte gibts draußen zu kaufen, im Hotel gibts Pfirsiche und Ananas aus der Dose, Honigmelone das einzigst frische. Einmal Mittagessen gegangen und nie wieder, unterirdich. Abends waren wir bisher erst 2 x essen, draußen schmeckts einfach besser. Schade bei einem 5 Sterne Haus, auch hierzulande. Es ist nicht ok. zu sagen, wir haben immer was gefunden und sind satt geworden. Nicht in einem so hochgelobten Hotel, dazu fahre ich auch nicht in den Urlaub! Zudem ist auch hier die Beleuchtung wirklich mehr als unzureichend, das Hauptrestaurant ist wirklich echt dunkel abends!!! Auf den Tischen löchrige Decken, im Mahara-Restaurant auf dem Tisch alte Kaffeeflecken, 3 Tage lang !!! Der Boden ist offensichtlich seit 3 Jahren nicht gewischt oder geschrubbt worden, die Tische total abgeranzt.
Man ist es eigentlich gewohnt, so hübsche Dinge wie aus Handtüchern geformte Schwäne, Blüten oder ähnliches vorzufinden, trotz üppigem Trinkgeld auf der Bettkante > nichts. Wenn man nicht das „Nicht Stören“ Schild an die Tür hängt, will der Roomboy morgens um 8 schon putzen oder klopft nachmittags um zu fragen, ob alles ok. ist.
Alles ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment glaube ich ganz gut, zumindest was man so am Rande mitbekam. Poolanlage auch sehr in die Jahre gekommen, es fehlen viele Fliesen, Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen