Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuscht hat uns fast alles. Es gab nur 2 mal das Eis. Es wurde ständig die Klimaanlage incl. Restaurant ausgeschaltet. Es wurde überall auf Kosten der Kunden gespart. Das Essen eine Katastrophe. Die Kaffeemaschine im Speisesaal ständig Probleme - es fehlte Kaffee, Milch. Mittagessen - meistens Reste von Vortag. Abendessen - gab es meistens Rindfleisch bzw. Hänchen. Da bekam der Gast ein Streifen vom Fleisch ungefähr 3x2 cm!!!!!! Der Strandbar war noch schlechter. Ab 10.00 Uhr geöffnet und 10.30 Uhr gab es kein Tonic. Die Plastikgläser waren ein total dreckig - schwarz. Es gab kein Essen, nur gegen Bezahlung. Die Liegen am Strand zu 99,9 % alle Kaputt. - verrostet, genauso wie die Auflagen. Personal unfreundlich , ohne Interesse. Das beste war das Wetter. Es gab kein mal eine Wassermelone nur gegen Bezahlung, 1 Stück - 10,00 Eur. Das Hotel kann ich nich weiter empfehlen, max. 3 Sterne.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen