Das Mobiliar in der Lobby ist sehr abgewohnt und hat die besten Zeiten mehr als 10 Jahre hinter sich. Ebenso verhält es sich zu der Sitzgelegenheit im Aussenbereich Pavillion. Die Auflagen für die Sonnenliegen sind sehr schlecht und die Sonnenschirme sind reif fürs Museum. Hier sollte das Hotelmanagment mal Geld in die Hand nehmen und alles austauschen. Was auch geändert werden muss ist die Reservierung der Sonnenliegenam Pool. Um 07:30 Uhr morgens waren die Liegen bis auf ein paar wenige Liegen bereits reserviert und kein Mensch da. Das geht gar nicht.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit der Nummer 1455 im 4. Stock und das war top. Allerdings funktionierte der Zimmerservice nicht so richtig. Wir waren 14 Tage da und davon wurde das Zimmer 4 mal nicht gemacht. Da half selbst Trinkgeld nichts. Der Zimmerboy muss noch einiges lernen
Was dieses Hotel auch auszeichnet sind die vielen Themenrestaurants. Selbst im Haupthaus das Restaurant war shr gut. Egal wo wir gegessen haben, das Essen war Bombe. Ich bin was das Essen betrifft sehr kritisch. Aber hier gab es nichts zu beanstanden - weiter so
Der Service war ausgesprochen gut. Das komplette Hotelpersonal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Habe ich so noch nicht erlebt. Diese Leute machen einen sehr guten Job und die sollte man halten
Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Strand sind es ca. 500 Meter. Hier muss man das Hotel selbst verlassen. Allerdings verfügt das Hotel über eine sehr schöne Poollandschaft die wir genutzt haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße