- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gerade kommen wir von einer Woche Badeurlaub, zum absoluten Schnäppchenpreis, aus dem Grand Resort zurück. Aus unserem Flieger wurde ein kompletter großer Reisebus Urlauber in dieses Hotel gebracht, Transferzeit ca. 10 Minuten. Trotz dieses unglaublichen Andrangs war der Check innerhalb kürzester Zeit erledigt. Gute deutschsprachige Organisation. Unser De luxe Zimmer, eine Suite mit Wohn- und Schlafraum ca. 45 qm groß, wunderschön Rustikal, geschmackvoll eingerichtet. Klimaanlage und Safe haben einwandfrei funktioniert. Im Bad hing zwar die Toilettenspülung etwas schief und der Brausekopf hätte auch mal ausgetauscht gehört, aber alles sauber, nichts ekelig ! Matratze und Kissen einwandfrei. Die keycard machte manchmal ein bisschen Probleme, mein Rat gleich eine Zweite holen, dann ist alles gut. Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön, die Poolanlage ein Traum. Es gibt ein kleines und ein großes Büfettrestaurant für Frühstuck und Abendessen, im Großen gibt es auch Mittagessen, sowie drei A la Carte Restaurants, besonders schön das Nigma, Mittags leckere Pizza und Pasta abends Orientalisches a la Carte Menü 4 Gange. Zwei Snack Bars. zwei Bars, sowie das Tutti Frutti nachmittags Kaffee und Crêpes Der Stand ist über eine keine Straße, durch das Schwesterhotel in fünf Minuten zu erreichen, auch dieser ein Traum, feiner Sand und jede menge Liegen und Sonnenschirme. Im schönen Strandrestaurant sind die Getränke All in, das Essen muss man bezahlen, z.B eine Pizza 2.50 € sehr lecker. Die Gäste, zwischen 20 und 75 Jahren kaum Kinder (keine Ferien) Sehr viele Deutsche, aber auch Osteuropäer, die eher unauffällige Sorte. Einzige große Kritik an diesem Hotel ist der Wlan, nur in der Lobby verfügbar und auch hier nur nach mindestens fünf Anläufen zu verschiedenen Zeiten, sowie der Fernseher, dass es eine alte Röhre war wäre mir egal gewesen, aber nur ZDF und das total grieselig war blöd.
siehe oben, toll. Und Late Check out ! Konnten das Zimmer ohne Aufpreis bis zum Schluss behalten, sind erst um 22 Uhr abgeholt worden
Frühstück Ok, Wurst und Käse hätte es mehr Auswahl geben können, Omelette und Spiegelei wurden frisch gemacht. zum draußen sitzen hätten es mehr Sonnenschirme geben können. Büffetessen, wohl wie überall etwas verkocht, aber große Auswahl. Leider so gut wie kein Obst nur Äpfel und Orangen. A La Carte Restaurants im Hotel gut.
Alle Angestellten von der Rezeption, über Kellner bis zum Room- und Poolboy super freundlich und um den Gast bemüht. Natürlich hat sich jeder über ein kleines Trinkgeld gefreut, aber es wäre auch ohne gegangen.
Neben dem Hotel gibt es eine kleine Mall, hier und ein Stück Straße weiter sind einige Läden und fünf weitere A la Carte Restaurants, Essen All in, Getränke muss man bezahlen, nichts besonderes. Taxi nach Hurgada 7,-€, Hurgada aber gegen früher sehr enttäuschend, jeder zweite Laden leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort