Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Eine Woche kann lange sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Grand Resort ist ein wirklich schönes Hotel. Wir hatten eine Junior Suite (ca. 25qm) die sehr nett eingerichtet und ausgestattet ist plus einen tollen ca. 15qm großen Balkon in die Anlage blickend. Vom 24-30. 12.07 war das Wetter ganz ok. Sonne liegen war so von 9-15. 30 möglich. Als Pulli oder Jacke ist auf jeden Fall Pflicht, da es morgens und abends echt frisch ist. Getränke auf jeden fall auswärts kaufen.. am besten beim Hotel raus.. rechts.. und nach der Mall kommen dann ein paar Mini Shops wo man dann echt billig sein Cola und Wasser fürs Zähneputzen!!! besorgt.. kostet ne große Flasche weniger als die hälfte vom Hotelpreis. Minibar ist ja vorhanden und wurde von uns immer befühlt. Die Lokale in der Mall sind auch zu empfehlen.. dort kostet ein Bier ebenso die hälfte vom Hotel Preis. Bei Durchfall den viele unsere Bekanntschaften erwischte.. einfach in die nächste Apotheke.. ebenfalls rechts beim Hotel raus.. und je weiter weg umso billiger werden sie.. Unser Reiseführer bei der Nilkreuzfahrt empfahl .. ANTINAL kosten € 1.- und laut unseren betroffenen halfen die auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu den Zimmer kann ich nur positives berichten.. Jun. Suite sehr groß, schön eingerichtet. Sat TV (Sat1, Vox,RTL, RTL2,ARD, ZDF,VIVA, BBC). Schönes Badezimmer mit immer frischen Badetüchern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon oft von anderen Gästen beschrieben... KEINE 5 STERNE !! Das Frühstück war für uns ein Urlaubsbekanntschaften das einzige HighLight des Tages. Tolle frische Omletts. sehr gutes Brot, Joghurt und Müsli. Obst konnte uns auch leider nicht wirklich überzeugen. Nun zum Abendessen. Wir hatten leider das Pech am 24. 12. unser Weihnachten im Grand Resort zu verbringen.. denn es gibt dort zwar 3 Lokale zu Auswahl.. ABER bei 2 nur gegen einen Aufbreis von ca. €25 pro Person für irgendein Menü. Und bei dem 3ten.. standen so ca. 100 Personen an um in den Speisesaal zu gelangen.. also mußte man warten bis die ersten wieder rausgingen um dann einen Platz zu bekommen.. ALSO.. viel unser Weihnachtsessen aus. Haben aber nicht viel versäumt. den die restlichen 6 Abende waren für uns und vielen Bekanntschaften die wir aus der Nilkreutzfahrt auf der tollen M/S Palm kannten, eher eine Nahrungsaufnahme aber kein Genuß. Kurz gesagt.. lauwarm, hartes-zähes Fleisch, zerkocht, in Öl triefend...


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung .. perfekt.. 2xtäglich ... Check in ... mühsam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer neuen langen Promenade, wo es genügen Möglichkeiten zum Shopen und Gastronomie gibt. Wobei es ziemlich mühsam ist entspannt spazieren zu gehen, da man alle paar Meter lästig angequatscht wird und nur durch ignorieren seine Ruhe hat. Zum Strand muß man mal quer durchs Grand Resort, durch die Lobby, über eine Straße, dann durch die Lobby des Schwesternhotels Grand Hotel, durch die gesamte Anlage des Grand Hotels und dann.. endlich der Strand.. uns war es zu mühsam.. :-(. Taxis fahren die ganze zeit entlang der Promenade und man wird so alle Minuten mal angehupt..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Pool Landschaft, Fitness, tennis gegen Gebühr. Kein Internetzugang. Sonnenliegen sollte man zeitlich belegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen